Freitag, 15. Juli 2016

Nordart Büdelsdorf Kunstaustellung Tipp

Kunstausstellung Büdelsdorf:  Nordart Carlshütte
Riesige Hallen erlauben große Formate.  Genau deshalb lohnt sich auch 2017 wieder der Besuch der Nordart.  Das ist die Kunstaustellung Carlshütte in Büdelsdorf, Schleßwig Holstein.

Von Hamburg ist das eine nette Fahrt, ginge auch per Bahn.

Nordart.


Weiterer Bilder:

Skuplturen, riesige Installationen, Skulpurengruppen, die viel Platz beanspruchen:   all das, was in den stdtischen Kunsthallen nicht gezeigt wird, weil zu groß - sei es für die Anlieferung oder die Ausstellungsräume - kann in Büdelsdorf gut gezeigt werden  Es gibt nicht nur große Werke, jedoch machen diese aus meiner sicht den Chame der Nordart Kunstausstellung aus.



Kunstaustellung Büdelsdorf


Glashütte Nordart

  • Hier im Kunst, Garnrollen und Flirtratgeber  (wo hatte ich das eigentlich mal als Thema hier?) Blog hatte ich die Nordart schon mal mit Fotos vorgestellt:  hier der Beitrag.
  • Manchmal kann man den Katalog zur Kunstausstellung auch online kaufen. Dann muß man den nicht von Büdelsdorf / Rendsburg mit nach Hause schleppen.  Hier mal beim online-Buchhändler schauen!
  • Auch zur Geschichte der Ausstellung, zur Carlshütte usw findet man lesenswertes hier

Somit hatten wir dann heute Kunst in Schleßwig Holstein, mit der Streetart in Alton sogar Kunst aus Dänemark  (Altona war mal dänisch) und dazu das beste E-Commerce ERP Odoo, den Thermomix und weitere große bis Küchen-Kunst :-)    ....  was so ein Freitag Nachmittag eben so bietet.


Oh, nächsten Jahr um diese Zeit ist ja schon wieder die documenta in Kassel.  Ich hab noch Bilder von vor über 20 Jahren, die wären ja auch was für diesen Blog, oder?   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen